Amtssitz Bad Lippspringe

 

Notarin Christina MertensNotarin Christina Mertens

Notarielle Angelegenheiten:
Telefon:05252-5444000
Anwaltsangelegenheiten:
Telefon: 05252-5444001
E-Mail: c.mertens@anwalt-paderborn.de

Notarin Christina Mertens

Frau Mertens ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und Notarin mit Amtssitz in Bad Lippspringe.

Im September 2013 wurde Frau Mertens durch den Präsident der RAK Hamm zur Notarin mit Dienstsitz in Paderborn bestellt.

Nach dem altersbedingten Ausscheiden des Notars a.D. Dietmar Braun, der mit dem Erreichen des 70.Lebensjahres im Jahr 2016 sein Tätigkeit als Notar gemäß der Notarordnung beenden musste, hat Frau Mertens ihren Amtssitz als Notarin nach Bad Lippspringe verlegt und führt das Notariat in den Räumlichkeiten an der Bielefelderstr.8 in bewährter Art und Weise fort. Hierbei steht uns Herr Notar a.D. Dietmar Braun bei Bedarf nach wie vor mit seiner langjährigen Erfahrung hilfreich zur Seite. Zudem konnten wir die langjährige Mitarbeiterin Heike Schmidt übernehmen, die für unsere Zweigstelle in Bad Lippspringe zuständig ist.

Unsere Zweigstelle in Bad Lippspringe befindet sich an der Bielefelder Str. 8 (direkt über der Volksbank). Hier arbeitet Frau Mertens in einer Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Schmitz & Riegelmann.